ÜBER MONKEYMINDS

Schön, dass du da bist! Ich bin Lisa und das Gesicht von MONKEYMINDS und Mentorin & Coach für agiles Aufgaben- und Projektmanagement.
Mit Passion und Leidenschaft unterstütze ich motiverte MacherInnen dabei, ihre Projekte erfolgreich, effizient und mit mehr Spaß zu rocken. Wenn du gerne mit mir arbeiten möchtest, schicke mir gerne eine Anfrage.

Lisa von Monkeyminds
Ich bin Gründerin von Monkeyminds und das empatische, kreative Organisationstalent. Es macht mir richtig Spaß, im Team zu arbeiten, Neues zu lernen und mein Wissen zu teilen.

Lisa

WARUM MONKEYMINDS

Du fragst dich vielleicht, wie es zu unserem Namen kommt und was ein Affe mit Projekten zu tun hat. Mehr als du im ersten Moment denkst. Und nein, wir meinen damit natürlich nicht, dass die Projektwelt von dressierten Äffchen bevölkert ist.

Wir haben oft nach einer Beschreibung für jene Momente in Projekten gesucht, wo Struktur fehlt, Dinge ohne Plan laufen und dadurch auch Chaos in deinem Kopf herrscht. In diesem Moment sind deine Gedanken wie kleine Äffchen, die Unfug treiben. Mit solch einem „MONKEYMIND“ ist es schwer, sich zu fokussieren und einen klaren Gedanken zu fassen. In Projekten ist dieser Zustand nicht wirklich hilfreich.

Wir als MONKEYMINDS wollen dir helfen, mit diesen Situationen richtig umzugehen und somit die Äffchen zu bändigen.

Back to top of page