ÜBER MONKEYMINDS

Hi, ich bin Lisa und das Gesicht von MONKEYMINDS! Mit Leidenschaft unterstütze ich als Beraterin und Mentorin motiverte Macher*innen dabei, die Produktivität in Projekten und Aufgaben zu steigern und gleichzeitig mehr Freude und Leichtigkeit in ihren Businessalltag zu bringen.

Meine Erfahrung und mein Wissen bringe ich aus mehr als 10 Jahren in Projekten und aus den unterschiedlichsten Rollen als Projektmanagerin, Scrum Master und Product Owner mit. Als Systemischer Coach betrachte ich immer das große Ganze und lege viel Wert auf die gewaltfreie Kommunikation und echte Zusammenarbeit im Team. Empathie, strukturiertes Denken und die Fähigkeit, mein Wissen weiterzugeben, sind dabei meine Superkräfte.

 

 

 

Lisa mit Laptop Monkeyminds.at

WARUM MONKEYMINDS

Du fragst dich vielleicht, wie es zu unserem Namen kommt und was ein Affe mit Projekten zu tun hat. Mehr als du im ersten Moment denkst. Und nein, wir meinen damit natürlich nicht, dass die Projektwelt von dressierten Äffchen bevölkert ist.

Wir haben oft nach einer Beschreibung für jene Momente in Projekten gesucht, wo Struktur fehlt, Dinge ohne Plan laufen und dadurch auch Chaos in deinem Kopf herrscht. In diesem Moment sind deine Gedanken wie kleine Äffchen, die Unfug treiben. Mit solch einem „MONKEYMIND“ ist es schwer, sich zu fokussieren und einen klaren Gedanken zu fassen. In Projekten ist dieser Zustand nicht wirklich hilfreich.

Wir als MONKEYMINDS wollen dir helfen, mit diesen Situationen richtig umzugehen und somit die Äffchen zu bändigen.

UNSERE VISION

Unsere Kunden*innen sollen im Einklang mit ihren Werten und ihren Bedürfnissen in fantastischen Projekten und an Produkten mit echtem Mehrwert arbeiten können. Dafür braucht es wertschätzende Kommunikation, echtes Leadership sowie neue Arbeitsweisen. Wir wollen sie dabei enpowern und bestmöglich mit unserem Know-How und unseren Dienstleistungen unterstützen.

Back to top of page